Whitepaper: New Work New Panic Download
News

ReCoTech GmbH: Ausgezeichnet als „Arbeitgeber der Zukunft“

ReCoTech GmbH: Ausgezeichnet als „Arbeitgeber der Zukunft“

Es ist eine aufregende Zeit für uns bei ReCoTech GmbH. Die kürzliche Auszeichnung als „Arbeitgeber der Zukunft“ hat uns einmal mehr gezeigt, dass unsere Bemühungen, ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen zu sein, nicht unbemerkt bleiben. Diese Anerkennung ist nicht nur ein Beleg für unsere bisherigen Leistungen, sondern auch ein Ansporn für die Zukunft.

Die Auszeichnung, die vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung in Kooperation mit dem DUP UNTERNEHMER-Magazin vergeben wird, ist ein Zeichen dafür, dass Unternehmen wie unseres, die sich kontinuierlich weiterentwickeln und anpassen, in der heutigen Geschäftswelt einen Unterschied machen können. Es ist eine Bestätigung dafür, dass unsere Visionen und Werte von Branchenexperten und Kollegen anerkannt werden.

Manuel Panzirsch, unser CEO, betonte die Bedeutung dieser Anerkennung für unser Team: „Diese Auszeichnung ist ein Zeichen dafür, dass unsere Bemühungen, ReCoTech an die Spitze der Branche zu bringen, Früchte tragen. Es ist eine Teamleistung und ich danke jedem Einzelnen in unserem Team für seinen Beitrag.“

In den letzten Jahren haben wir bei ReCoTech erhebliche Investitionen in Technologie, Weiterbildung und Unternehmenskultur getätigt. Wir glauben fest daran, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Mitarbeiter. Daher haben wir uns darauf konzentriert, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen, ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können und motiviert sind, ihr Bestes zu geben.

Die Technologiebranche ist bekannt für ihr rasantes Tempo und die ständige Veränderung. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, muss man bereit sein, sich anzupassen, zu lernen und zu wachsen. Bei ReCoTech haben wir eine Kultur des Lernens und der Innovation geschaffen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, neue Fähigkeiten zu erlernen, sich Herausforderungen zu stellen und über den Tellerrand hinauszuschauen. Dies hat nicht nur dazu beigetragen, dass wir als Unternehmen wachsen, sondern hat auch dazu geführt, dass viele unserer Mitarbeiter zu Branchenführern in ihren jeweiligen Fachgebieten geworden sind.

Zukunftsfähigkeit bedeutet für uns nicht nur, die neuesten Technologien zu nutzen oder die effizientesten Prozesse zu haben. Es bedeutet auch, vorausschauend zu planen, Risiken zu managen und Chancen zu ergreifen, wenn sie sich bieten. Es bedeutet, eine Vision für die Zukunft zu haben und einen Plan, wie man dorthin gelangt.

Abschließend möchten wir uns bei allen bedanken, die zu unserem Erfolg beigetragen haben – unseren Mitarbeitern, Partnern, Kunden und der Gemeinschaft insgesamt. Diese Auszeichnung mag zwar an ReCoTech vergeben worden sein, aber sie gehört uns allen. Wir freuen uns darauf, weiterhin Maßstäbe in unserer Branche zu setzen und sind gespannt auf die Herausforderungen und Chancen, die die Zukunft für uns bereithält.

Mehr von recotech

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

16.04.2024 News
Massiver Widerstand: SAP führt Büropflicht ein – trotz interner Kritik

Massiver Widerstand: SAP führt Büropflicht ein – trotz interner Kritik

Der Softwarekonzern SAP führt bis Ende April dieses Jahres eine verpflichtende Präsenzpflicht von drei Tagen pro Woche im Büro ein. ...

08.04.2024 News
Wie kann Workplace Automation die Arbeitsplatzbuchung verbessern?

Wie kann Workplace Automation die Arbeitsplatzbuchung verbessern?

Automatisierte Prozesse existieren überall, um den Ablauf alltäglicher Aufgaben zu vereinfachen. Unter dem Begriff Workplace Automation hält Automatisierung auch im ...

22.03.2024 News
Der digitale Arbeitsplatz: Sind On-Premises- oder Cloud-Buchungssysteme besser?

Der digitale Arbeitsplatz: Sind On-Premises- oder Cloud-Buchungssysteme besser?

Unternehmen, die auf hybrides Arbeiten setzen, nutzen Technologien zur Arbeitsplatzbuchung. Die Booking Software ist dabei auf unternehmensinterne Daten angewiesen – ...

Kontakt

Wir beraten Sie gerne persönlich

Ihr Ansprechpartner

Hesham Kashkari
Chief Sales Officer

kashkari@recotech.de
+49 178 8283710

ReCoTech GmbH

Jüdenstr. 50
10178 Berlin

info@recotech.de
+49 (30) 120 850 990