Whitepaper: New Work New Panic Download
News

Hesham Kashkari übernimmt als CSO bei der ReCoTech GmbH

Hesham Kashkari übernimmt als CSO bei der ReCoTech GmbH

Die ReCoTech GmbH hat ihr Vertriebsteam erweitert: Hesham Kashkari trat zum 01.07.2023 sein neues Amt als Chief Sales Officer (CSO) an. Damit baut der führende Dienstleister für Workplace Management und Buchungsplattformen sein Personalportfolio weiter aus, nachdem im Mai 2023 bereits Manuel Panzirsch als CEO gewonnen werden konnte.

Die neue Position birgt für Hesham Kashkari vor allem eine Möglichkeit: Teil einer innovativen Arbeitswelt von morgen zu sein. Im Fokus stehen dabei für ihn neben der Weiterentwicklung und Umsetzung einer effektiven Vertriebsstrategie auch die Zielsetzung sowie das enge Netzwerken mit Kunden und Partnern.

„Eine flexible Arbeitswelt, die Herausforderungen kreativ löst, nachhaltig agiert und auf den Einsatz moderner Technologien setzt – diese Vision teilt ReCotech, und diese Vision teile auch ich“, so Hesham Kashkari. „Ich freue mich deshalb besonders darauf, als Teil der Unternehmensfamilie die Zukunft des Arbeitens aktiv mitzugestalten.“

Für Manuel Panzirsch passt die Ernennung von Hashem Kashkari als neuen CSO in die strategische Ausrichtung von ReCoTech: „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb namhafter Unternehmen und seiner sehr menschlichen Art, ist Hashem Kashkari ein echter Gewinn für uns. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und begrüßen ihn herzlich in unserem Team.“

Der studierte Betriebswirt verfügt über ein umfassendes Wissen in sämtlichen Bereichen von Vertrieb und Consultance. So war er unter anderem als Gründer und Geschäftsführer für VENSUM UG. sowie als Director of Sales für die INCENT Corporate Services GmbH tätig. Seine beruflichen Stationen führten ihn zudem in die Verlags- und Digitalbranche. Durch seine Expertise möchte ReCoTech weiterwachsen. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin ist seit 2008 am Markt und bietet IT-gestütztes Management für die strategische und operative Planung von Räumlichkeiten und Belegungen.

Mehr von recotech

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

22.05.2024 News
Hot Desking vs. Desk Sharing: Zwei Modelle, ein Ziel

Hot Desking vs. Desk Sharing: Zwei Modelle, ein Ziel

In der modernen Arbeitswelt dominieren flexible Arbeitsplatzkonzepte. Zwei prominente Modelle sind Hot Desking und Desksharing. Während CEOs und Angestellte die ...

08.05.2024 News
Desk Sharing in der Verwaltung: Eine Utopie?

Desk Sharing in der Verwaltung: Eine Utopie?

Tumult in Österreich: Auf rund 10.000 Quadratmetern entsteht im Salzburger Bahnhofsviertel ein neues Landesdienstleistungszentrum, das vor allem auf offene Arbeitsräume ...

03.05.2024 Arbeitswelt von morgen
Smart Office mit Sensoren: Das sind die Vorteile

Smart Office mit Sensoren: Das sind die Vorteile

Je moderner das Büro, desto besser ist die technische Ausstattung. Smart Offices gehen noch einen Schritt weiter: Durch den Einsatz ...

Kontakt

Wir beraten Sie gerne persönlich

Ihr Ansprechpartner

Hesham Kashkari
Chief Sales Officer

kashkari@recotech.de
+49 178 8283710

ReCoTech GmbH

Jüdenstr. 50
10178 Berlin

info@recotech.de
+49 (30) 120 850 990