Mit dem SEEDIT Assistant
zur digitalisierten Organisation
SEEDIT begleitet Ihre Mitarbeiter:innen durch den gesamten Arbeitstag,
merkt sich die Arbeitspräferenzen der Nutzer und wickelt auf Wunsch Buchungen von selbst ab.



hinter Ihren Buchungen
Dynamische Planbarkeit von Office-
Nutzung auf Mitarbeiterebene.
Meldekettensteuerung und Abstands-
regelungen zum Schutz Ihrer Mitarbeiter:innen.
Smarte Auslastungsreports auf
Office-, Equipment- und Projektebene.
Dynamische Verrechnung auf Projektebene
sowie zur Linienorganisation.
Koordinieren Sie Präsenzzeit & Teamkontakt
am Standort sowie Homeoffice-Zeiten.
Gestalten Sie Ihr Office individuell und im
Sinne der Arbeitsbedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen.

So wird SEEDIT Teil
Ihres Unternehmens
Wir holen Sie ab und führen Sie umfassend in SEEDIT ein. Das umfasst:
- Trainingsvideos
- Technischen Support
- Integration Ihrer Gebäudepläne
- Strategieplanung zur Produktivitätssteigerung Ihrer Prozesse
SEEDIT lernt aus dem Buchungsverhalten des Nutzers und schließt daraus entsprechende Präferenzen. Hiernach schlägt es automatisierte Buchungen vor.
Das SEEDIT Buchungssystem präsentiert in Echtzeit Daten zur Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen, Meetingräumen und co.
- kinderleichte Bedienung
- übersichtliches Interface
- intuitives Handling
- selbsterklärende Steuerung und Menüauswahl
Wir passen das Interface von SEEDIT entsprechend Ihres Corporate Designs an.
Personalisiertes
Monitoring & Reporting

positiv zu nutzen
- … Ihre Flächennutzung zu optimieren.
- … neue Anforderungen unmittelbar umzusetzen.
- … Ihre Reaktionsfähigkeit zu erhöhen.
- … Kosten sparen.
- … Ihre Produktivität ankurbeln.
- … die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter:innen steigern.

Arbeiten
Arbeiten
Arbeiten
SEEDIT bietet Ihnen:
Case Studies
Unsere
Paket-Varianten
Sie haben die Wahl: SEEDIT ist in mehreren Abos mit unterschiedlichem Leistungsumfang erhältlich. Wählen Sie einfach das Paket, das am besten zu Ihren Bedürfnissen passt oder lassen Sie sich von uns beraten.
In der kostenlosen Version von SEEDIT können Sie sich mit der App vertraut machen und das System in der Praxis testen. Freemium eignet sich für Sie, wenn Sie die SEEDIT App mit den grundlegenden Buchungsfunktionen für Workspace nutzen wollen.
Mit dem Basic-Paket können Sie alle wesentlichen Buchungsfunktionen verwenden. Zudem ist es möglich, eigene Gebäudepläne zu entwerfen, das Pandemic Monitoring System abzurufen sowie die Funktionen des Mitarbeiter Networkings zu nutzen.
In SEEDIT Professional sind alle Features aus Basic enthalten plus automatische Buchungen für Arbeitsflächen. Es bietet Ihnen zusätzlich ein umfassendes Reporting über Auslastung und Verfügbarkeiten für das Bestandsmanagement sowie eine Kalenderintegration.
Enterprise bietet zusätzlich praktische Tools für das Controlling. Anhand Office Analytics können Sie die Preissetzung der Fläche und Ausstattung überwachen, automatisch in Ihrem ERP verrechnen und anschließend eine Preisanpassung einleiten.
Wir unterstützen
Sie zu jeder Zeit!

- Aufbau eines Projektplans mit dazugehörigen Meilensteinen.
- Einbindung der Stakeholder, um maximale Transparenz zu gewährleisten.
- Helpdesk zur Konfiguration und zum Handling der App.
- Vorabplanung zur IT-Infrastruktur, Standortaufteilung und den Arbeitsprofilen der Mitarbeiter:innen.
- Gezieltes Coaching Ihrer Führungskräfte.
- Workshops beziehen die Ideen Ihrer Mitarbeiter:innen mit ein.
- Interaktive Schulungen begeistern Ihre Mitarbeiter:innen für SEEDIT.
- Umfragen decken die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter:innen auf.
- Managementtrainings auf Basis Ihrer Ressourcenauslastung.
- Ihre Mitarbeiter:innen werden befähigt, agil und flexibel zu arbeiten.
- Ihre Büros werden eine „Oase“ des Arbeitens.
- SEEDIT wird Ihr Entscheidungsinstrument für Standortstrategien.
- Ihnen eröffnet sich die Welt der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung.
- Ressourcen verrechnen sich vollautomatisiert über SEEDIT.
Möchten Sie
mehr erfahren?
Gerne stehen wir Ihnen bei offenen Fragen zu uns
und unseren Leistungen zur Verfügung, denn Ihre
Wünsche sind uns wichtig!